Direkt zum Inhalt
Blick von oben auf den Blackfoot Beach
Schöne Aussicht!
Die Besucher konnten das Equipment auf Herz und Nieren testen.
Zurück

FREILUFT TESTIVAL KÖLN 2022

10.05.2022

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder soweit, dass unser Kooperationspartner Globetrotter Köln endlich wieder das Freiluft Testival veranstalten konnte. Und wir waren natürlich dabei!

Bei schönem Wetter mit viel Sonnenschein folgten genau 5.004 Besucher am 23. und 24. April 2022 dem Ruf von GLOBETROTTER Köln zum Blackfoot Beach am Fühlinger See. Auch wenn es damit einen leichten Besucherrückgang im Vergleich zu 2019 gab, war das Festival ein voller Erfolg! Etwa 40 Aussteller präsentierten ihr vielseitiges Sortiment auf NRWs größtem Outdoor-Testival. Und wir durften eine exklusive Auswahl unserer Land Rover Modelle, bestückt mit Dachzelten von Globetrotter vorstellen. Wir dasnken für das tolle Wochenende und freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung!