Direkt zum Inhalt
Matzker Stand
Oldtimer
rr
Zurück

Matzker auf den Classic Days 2022

18.08.2022

Ein außergewöhnliches Erlebnis!

Wir sind stolz, diese Jahr Teil dieser Herzblutveranstaltung gewesen sein zu dürfen!
 
Erfüllt von unvergesslichen Momenten erlebten wir eine stilvolle und stimmungsvolle Zeitreise in einmaliger Atmosphäre rund um außergewöhnliche Exponate der Automobilindustrie, Gartenpartys und Drivestyles.
 
Bisher auf Schloss Dyck angesiedelt, fanden die Classic Days 2022 nun auf dem ca. 40 Hektar großem Festival-Gelände des Green Park in Düsseldorf statt.
 
Präsentiert wurden nicht nur Museums- und Sammlerfahrzeuge, sondern auch spektakuläre Showläufe, außergewöhnliche Präsentationen, alte Motorsport-Helden, Picknick-Zonen und Händler-Areale sowie Nostalgic Journeys. Foodcourts und Kaffee-Inseln rundeten das Angebot ab.

Matzker präsentierte sich mit einem großen Portfolie an klassischen Land Rover Fahrzeugen und auch der legendäre Rennwagen von Firmengründer Amadeus Matzker kam nach langer Pause mal wieder zum Einsatz, wenn auch nur sehr gediegen im Schaulauf der Rennstrecke.

Wir bedanken uns beim Veranstalter für dieses tolle Erlebnis!