Direkt zum Inhalt
Zieleinlauf
MODD
Nachtetappe
Zurück

Schön wars: Die Matzker Offroad Driving Days 2022

15.09.2022

Die Matzker Offroad Driving Days 2022

Vom 09. bis 11. September 2022 war es endlich wieder soweit und wir durften voller Euphorie unsere Matzker Offroad Driving Days 2022 veranstalten. Schon fast das Gefühl von „zu Hause“, in St. Symphorien de Marmagne (Bourgogne), nutzten wir auf dem vielfältigen, 40 ha großen Areal jede freie Minute, um die Fahrzeuge unserer Kunden und unsere eigenen auf Herz und Nieren durchs Gelände zu jagen.

Der Startschuss kam quasi direkt mit Anreise der Teilnehmer, da es einige kaum erwarten konnten, sich mit ihrem Fahrzeug endlich (wieder) ins Abenteuer zu stürzen und den extremen Steigungs- und Gefällstrecken sowie den anspruchsvollen Trial-Sektionen hinzugeben.

Ein Highlight war mit Sicherheit der traditionelle Grillabend mit anschließender Siegerehrung der Trial-Gewinner. Und auch die Nachtfahrt über das Gelände durfte natürlich nicht fehlen!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten: unseren Kunden, unseren Freunden des Hauses, bei unseren Mitarbeitern und natürlich bei Eric und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen in 2023!